Unsere original "Infinity-Show" glänzt mit atemberaubender Performance, Tanz, verschiedenen grandiosen Effekten und auch Tools, die ihr so garantiert noch nie gesehen habt! Wir arbeiten stetig an unserer Show und überarbeiten unser Konzept durch und durch, damit wir immer auf dem neuesten Stand bleiben und es nie "langweilig" wird. Schließlich wollen wir uns von anderen Gruppen unterscheiden.

Wir erarbeiten für jedes Jahr eine neue Show, mit neuen Ideen, neuen Effekten und teilweise neuen Tools. So werdet ihr eine Saison später, niemals dieselbe Show von uns sehen!

Unsere Tools werden immer auf dem neuesten Stand gehalten und regelmäßig erneuert/überarbeitet. Ein hoher Standard ist uns wichtig! Ebenso die Sicherheit vor Ort. Wir arbeiten sauber, benutzen nur hochwertige Brennstoffe und versuchen so umweltschonend wie nur Möglich zu agieren. Wir haben immer genügend Löschdecken zur Verfügung um unsere Tools zu löschen. Für den Notfall steht auch ein Feuerlöscher bereit.

Auch sind wir für den "Fall der Fälle" mehr als ausreichend versichert. Wir können euch aber beruhigen: es ist noch nie etwas passiert ;)

Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.