Unser Team

Mikha

Mikha

2002 begann Mikha mit dem Feuerspiel und bildet sich seitdem auch stetig weiter. Seine Stärken liegen eindeutig in der Feuerakrobatik und Performance, wo er seine spektakulären Moves mit dem Feuer zeigt. Die Forschung und der Bau nach weiteren neuen Elementen und Feuertools, kommen dabei auch nicht zu kurz: Er feilscht immer wieder an Verbesserungen für die Shows, bis hin zur Perfektion. Seit 2010 ist er auch fester Bestandteil, sowie Mitgründer von dem Feuershowteam "Stafffire", mit dem er auch schon auf diversen Shows, in Deutschland und auch anderen Teilen Europas, unterwegs war und auch weiterhin sein wird. Besonders große Events, auf denen man seine Feuerkunst schon bestaunen konnte, waren unter Anderem: Flammende Sterne, Ritterspiele Horb am Neckar, Neuwagenpräsentationen oder auch Stuttgart German Masters.

Tanja

Tanja

Sie stand bereits mit 7 Jahren das erste Mal auf der Bühne und wollte Mehr: Es folgten ca 10 Jahre Training in verschiedenen Tanzrichrichtungen, sowie Bühnenauftritte unter Anderem im Stadttheater Augsburg, Kurhaus Augsburg usw. Doch das reichte nicht: Mit 9 Jahren fing sie parallel zum Tanzen, mit dem Reiten an: Tanja war immer ehrgeizig und erritt sich ihren Erfolg, indem sie 2018 bei Cavalluna im Friesenteam mitritt. Ein Jahr zuvor gründete sie bereits ihr eigenes Pferdeshowteam "Barockpferdeteam Cavallera". Hier begann auch die Leidenschaft zum Feuer: Tanja zeigt heute nicht nur Shows mit Pferd und Feuer, sondern auch ohne Pferde: Im Team "Infinity Feuershows" beweist sie euch, wie Tanz und Feuer, sowie Performance perfekt zusammenpassen. Mit atemberaubenden Spezialeffekten rundet sie die Show zusammen mit Mikha ab und bereitet euch ein bombastisches Finale!


Unsere Shows finden prinzipiell mit beiden oben genannten Feuerkünstlern statt. Auf Anfrage können aber auch Soloshows angeboten werden.

Desweiteren arbeiten wir auch mit professionellen Feuershowgruppen zusammen und können somit große Feuerperformances mit mehreren Feuerkünstlern anbieten. Auch bieten wir professionelle Feuerwerke, passend zu unseren Shows, in Zusammenarbeit mit Pyrotechnikern an. Fragt uns einfach an! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Dafür steht "Infinity Feuershows".

Ihr wollt eine spektakuläre Show mit Feuer und Pferd? Kein Problem! Wir kooperieren mit großen Showreitern auf höchstem Niveau! Aktuell haben wir auch eine spektakuläre Pferde/Feuershow mit toller Dressur, faszinierender Zirzensik und natürlich atemberaubenden Effekten und Feuerperformance im Repertoire! Besucht auch gerne unsere Seite www.barockpferdeteam-cavallera.de. Dort findet ihr weitere Infos über Shows und auch unsere exklusiven Feuerreitkurse!


  • IMG_7769
  • IMG_7469
  • P1370607
  • IMG_20190909_192155_066
  • P1370729
  • IMG_6964
  • IMG_7092